Wichtige NEWS an alle Trail Magazin Leserinnen und Leser!

 

Liebe Trailrunner, liebe Leserinnen und Leser,

mit der Ausgabe TRAIL #1/2022, die ab dem 4.12 am Kiosk liegt, geht unsere Saison und das Jahr 2021 zu Ende. Es war auch für uns ein besonderes Jahr, manchmal schwierig, oft ungewohnt und voller Momente, die wir so nicht kannten.

Vorweg das Gute: es wird auch 2022 wieder 6 Ausgaben TRAIL geben! Wir machen weiter. Der Sport und das Magazin stehen bei euch hoch im Kurs. Seit 2012 hatten wir noch nie so viele Abonnenten und Leser*innen. Danke!
Schlecht hingegen: Wir haben uns entschieden das ULTRA Running Magazin mit der aktuellen Nummer und zum Ende des Jahres einzustellen. Es war eine Erfolgsgeschichte, ein gutes Projekt, ein tolles Sonderheft mit vielen Verkäufen, aber es wurde für uns zu einer unlösbaren Aufgabe, die unsere kleine Redaktion an den Rande der Belastbarkeit brachte. 6 Ausgaben TRAIL, ein neues Sonderheft (THE PASSION) sollen künftig wieder genug für unser Team sein. Alle Abonnenten von ULTRA Running bekommen ihr Geld natürlich zurück bzw. bekommen von uns ein Ersatz-Angebot.

 

 

Was wird 2022 neu?

Im kommenden Jahr werden wir uns digital erweitern.
Ab heute bieten wir das CLUB-ABO an. Es beinhaltet das klassische Jahres- oder Geschenkabo (6 Ausgaben plus Prämie) und digitale Erweiterungen.

-Zugang zum CLUB-Menue auf www.trail-magazin.de mit exklusiven Interviews, Tests, Berichten.
-4-6 Teilnahmen an exklusiven Zoom-Konferenzen mit der Trail-Redaktion und Experten zu diversen Themen (Training, alles zu Trailschuhen, mentales Training, …)
-Sonderausgabe THE PASSION, das Trailrunning Fanzine, 68 Seiten, Mitte August. Nur im Club Abo!
-Teilnahme an Verlosungen (Freistarts bei Wettkämpfen, Produkttest).

Du hast ein bereits laufendes Jahresabo und möchtest ein Upgrade zum CLUB-Abo?Aus organisatorischen Gründen bieten wir dir „nur“ das ganze CLUB-Abo an, also keinen Zusatz. Das bedeutet, du kaufst das CLUB-Abo jetzt für 54 Euro, es löst nach Ablauf deines Jahresabos dieses einfach ab.
Eine genau Erklärung im Shop

 

Myvirtualtrail.de geht in die dritte Saison

Auch 2022 geht es mit unserer Plattform www.myvirtualtrail.de präsentiert von Adidas terrex weiter. In der dritten Saison wird es wieder spannende neue Strecken in ganz Deutschland und Österreich geben. Hinzu kommen neue monatliche Challenges. Diese virtual Trailrunning Plattform hat 2021 fast 1000 Aktivitäten verzeichnet.
Aktuell läuft eine Bewerbungsphase – viele neue Streckenvorschläge erreichen uns in diesen Tagen!

 

Die Revierguides (supported by Salomon)
sind zurück!

Es war einst die DNA des Trail Magazins. Die Revierguide-Communityruns waren viele Jahre das wichtigste Event für TRAIL und der wichtigste Lauftreff für die Community. Nun haben wir uns entschieden, dass wir mit insgesamt 2 Revierguides ein Revival feiern. Im April und November finden in Köln und Frankfurt diese Communityruns jeweils von Samstag bis Sonntag statt. Die Details und vor allem die genauen Termine erfahrt ihr in den kommenden Tagen auf unserer Homepage und Facebook.

 

4 neue Lesercamps – Trailabenteuer mit
der Trail Magazin Redaktion!
Presented by SCARPA

Lesercamps am Gardasee, im Chiemgau, Südtirol und im Pitztal. Für dich selbst oder als Geschenk – ein Lesercamp by Trail Magazin ist ein ganz besonderes Abenteuer für alle Trailrunner! Lerne andere Trailrunner kennen. Lerne neue Trails und Regionen kennen und wachse über dich hinaus. Mit den Guides der Trail Redaktion bist du bestens umsorgt und sicher unterwegs. Alle Infos zu den Camps von März bis Oktober und zur Buchung: https://www.trail-magazin.de/lesercamps/

 

Ein Trail Magazin Abo ist das ideale Weihnachtsgeschenk: Als Geschenkabo mit Prämie, als Jahresabo mit Prämie, Aas Teamabo inkl. THY-Laufrucksack oder als neues CLUB Abo mit Zugang zu exklusiven CLUB Angeboten und einer gedruckten Sonderausgabe „THE PASSION“.
Wir bitten Euch sehr, falls noch nicht geschehen, ein Abo bei uns abzuschließen, denn das hilft uns sehr auch in Zukunft, unabhängig von Industrie und Anzeigen, ein hochwertiges Magazin für den besten Sport der Welt zu produzieren! Momentan befinden wir uns wiederum in einer schweren Situation! Unsere Verkaufsstellen am Kiosk, am Bahnhof, Flughafen oder Handel ist stark, sehr stark eingeschränkt. Ihr helft uns mit dem Abschluss eines Abonnements! DANKE!

Ein ROOKIE Team! Jugend forscht auf Trails! Legt die X-Box weg. Löscht TikTok!

Instagram solltet ihr behalten:) Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner SALOMON suchen wir für 2022 die Fantastischen 4! 4 junge Menschen, die gerne im Gelände laufen, die eine große Zukunft auf Trails haben und die künftigen Courtneys, Kilians, Emelies und Remis werden wollen! In den kommenden Tagen findet ihr auf unseren Kanälen die Bewerbungsausschrebung um im kommenden Jahr im „Rookie Team Trail Magazin x Salomon“ dabei zu sein. Es lohnt sich!

 

THY wear – the trail haunted youth
Neue Trailrunning-Ware: Caps, Socken, Belts, Beanies und eine Racevest.

Liebe Freunde,
Wir lieben Farben. Wir lieben Trails. Wir brauchen frische Luft, Berge, Wald, Uphill und Downhill.Mit THY haben wir vor drei Jahren eine kleine, feine Marke gegründet, die sich mit Leidenschaft und bunten Designs in die Herzen der Trail-Community rannte. Nun freuen wir uns sehr, euch quasi pünktlich zu Vorweihnachten neue Produkte anzubieten.Für euch selbst oder für Freunde. Als Geschenk oder einfach so. Einige Produkte haben wir zudem sogar stark reduziert und passend zur Jahreszeit ist eine der Caps aus warmem Fleecestoff. Schaut euch einfach mal um.

Herzliche Grüße
Denis Wischniewski
Founder THY.
www.thywear.com

Direkt zum Shop:
https://www.trail-magazin.de/produkt-kategorie/thy-wear/

 

Bildschirmfoto 2021-12-08 um 18.09.23
Bildschirmfoto 2021-12-08 um 10.03.56
Bildschirmfoto 2021-12-08 um 10.04.11
Bildschirmfoto 2021-12-08 um 10.06.22
Bildschirmfoto 2021-12-08 um 10.04.55
IMG_5517
IMG_5507
IMG_5508