Vorschau: TRAIL Magazin 5/2019 ab dem 9. August am Kiosk

626 0

Die kommende Ausgabe von TRAIL ist prallgefüllt mit Infos, Geschichten Fotos und Meinungen zu unserem Sport. Auf 100 Seiten haben wir diesmal viele Events im Rückblick und berichten unter anderem vom ZUT, Hochkönigman, Monte Rosa Skyrace oder dem legendären Marathon in Zegama. Wir waren bei Florian Reichert, dem besten Trailrunner Deutschlands, in Göttingen zu Gast und haben auch wieder getestet  – Faltstöcke, Schuhe und GPS-Uhren. Ein Duel zwischen Suunto und Garmin!

Ansonsten führte uns der Trail bis Schweden, zum Lavaredo Ultra und eigentlich durch die BRD, denn wir stellen euch wieder Touren vor und haben nun alle Bundesländer mit einem Streckentipp versehen.

Müsst ihr kaufen. Lohnt sich.

 

Eure Redaktion

 

Zur Vorschau:

Keine Kommentare on "Vorschau: TRAIL Magazin 5/2019 ab dem 9. August am Kiosk"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.