Trail Magazin Podcast
Folge #2

Ein langer Trailtalk mit HANNES NAMBERGER

16. August 2023 •

Mit dem Laden des Podcast akzeptierst du die Datenschutzerklärung von buzzsprout.com.
Mehr erfahren

Podcast laden

Denis Wischniewski im Gespräch mit dem aktuell besten deutschen Ultratrailrunner HANNES NAMBERGER. Hannes ist Sieger vieler internationaler Rennen, wie Lavaredo Ultratrail, Eiger Ultra oder des Penyagolosa Trails. Im Trailtalk geht es ums eine frühe Karriere als Skirennfahrer, die WM in Innsbruck, sein Beruf bei der Bundespolizei, die Entwicklung des Trailsports und natürlich um seinen eigenen Trailschuh, der 2024 für alle erhältlich sein wird. Ach ja - und es geht auch um sein Training und mit wem er gerne mal in den Urlaub reisen würde.

Weiterhören

Trail Newsletter

News in deine INbox

trail_newsarrow