Trailcrews 2019: Vom Taunus ins Appenzeller Land!

1555 0

TRAILCREW 2019: es geht weiter!

Ja, es haben sich wieder Banden gebildet. Weniger als noch 2018, aber dafür doch immerhin soviele, dass wir nun bei 3 TRAILCREWS hängengeblieben sind.
Wir freuen uns in den kommenden Wochen diesen Gangs of Trailrunning einen Besuch abzustatten:

OCR Frankfurt
Rheingausport Laufbande
Marweesrunners CH

Zwischen Oktober 2019 und Januar 2020 sind wir dann mit SALOMON für je einen Communityrun (inkl. Abendprogramm) bei Frankfurt, im Rheingau und Appenzeller Land.
Das wird großartig!

Danke an alle anderen CREWS für die Bewerbungen! Ihr bekommt die Tage von uns eine Benachrichtigung und etwas per Post zugesandt.
#trailmagazin #salomon #trailcrew

https://www.youtube.com/watch?v=DSv1WcfxbgQ

Keine Kommentare on "Trailcrews 2019: Vom Taunus ins Appenzeller Land!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.