Trail und Scott treffen auf Strava

161 0

Auch so eine Idee die man verfolgen kann: Alleine laufen und doch nicht. Ein Rennen laufen und doch nicht.

Wir haben zusammen mit Scott eingeladen um auf Zeit eine Runde auf und um den Hausberg zu laufen.
3 Segmente. Hoch. Runter und Gesamtrunde. Ein lockerer Lauftreff an einem sonnigen Herbstsamstag, der jedoch darin endet, dass jeder für sich in einem Zeitfenster von 60 Minuten startet und dabei die Strava App nutzt, die den Lauf aufzeichnet.
Das Fazit: So etwas macht verdammt viel Spaß, ersetzt aber keinen Wettkampf mit Massenstart und echter Zeitnahme. In TRAIL 1/2019 berichten wir ausführlich über diesen Samstag Mittag in Garmisch-Partenkirchen und darüber wie Strava selbst gestandenen Elite-Rennläufer die letzten Reserven entlockt.
#scottsports #trailmagazin #strava #noshortcuts #scottrunning

Fotos von: Thomas Griesbeck

Keine Kommentare on "Trail und Scott treffen auf Strava"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.