TRAIL-Roadshow, Tag 2 Berlin

1754 0

TRAIL-Roadshow, Tag 2
Die Teufelsberg Edition.

RoadShow? Von wegen RoadShow. SingletrailShow im Unterholz, über Mountainbikepisten und auf dem Teufelsberg. Der Nugget hatte es doch noch nach Berlin geschafft und so kamen mit der Dämmerung taghelle Gestalten zum Mommsenstadion. Rund 30 tatsächliche Trailläufer – nimm das Berlin. Und so ging es im Schein der Stirnlampen querbeet und knietief durch den Wald. Drachenberg, Skihang, Sandgrube, hach was für Worte. Die Wildschweine haben sich versteckt, dafür aber teilte ein Fuchs den Trail mit uns. Und nachher im Sportheim vom TUS Makkabi Berlin (danke für die Linsensuppe, das Weißbier und die Gastfreundschaft) waren alle, wirklich alle konzentriert bei der Sache. Und tatsächlich ein wenig ergriffen, als Bill Dooper – the Greatest Fan – über die Leinwand lachte. Trailrunning kennt schon tolle Geschichten, dieser Abend war eine davon.
Heute Abend sehen wir Euch in Potsdam!
#salomonrunning #powerbar #silva

_MG_9324

_MG_9338

_MG_9365

_MG_9369

_MG_9376

_MG_9381

_MG_9388

_MG_9392

DSC04186

DSC04206

DSC04208

DSC04213

DSC04243

DSC04273

DSC04279

IMG_9409

IMG_9418

IMG_9427

IMG_9436

Ohne Titel

Keine Kommentare on "TRAIL-Roadshow, Tag 2 Berlin"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.