Revierguide im Taunus – DIE HÖHE!

1645 1

Revierguide Taunus – Das war also die Höhe

Wir waren dann mal weg. Kein Posting an diesem Wochenende. Einfach nur analoges Rumlaufen an einem Ort, der sich “die Höhe” nennt. Tatsächlich. Na gut, eigentlich heißt er der Taunus. Die Römer waren schon da. Und Menschen auf Mountainbikes, in SUVs – und das TRAIL Magazin. Vor fünf Jahren! Unser allererster Revierguide mit unserem allerersten Guide Donald Schuster. Die Zeit vergeht. Aber sie schmeichelt uns allen. Und so waren wir wieder da. Zwei Tage, drei Strecken. Altkönig, Herzberg, Feldberg. Tolle Guides, von denen neben Don noch Ilka Hubatius von Kottnow und Andre geherzt, gefeiert und so weiter werden müssen … alle die da waren, und wir waren viele, auch.
Ach ja, danke Michael Arend für einen krass guten Vortrag und die Erkenntnis, das Läufer laufen sollten. Und gerne auch mit System. Danke, Trainer …
#Trailmagazin #Revierguide #diehöhe #analogistbesser #jederhöhenmeterzählt

1 Kommentar on "Revierguide im Taunus – DIE HÖHE!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.