Revierguide bei Dresden: am 17. und 18. Oktober! Alle Infos!

1688 0

Termin: Sa. und So. 17.-18. Oktober

Samstag, 17. Oktober, 16 Uhr (Loslaufen 16.30 Uhr),
Schloss Wackerbarth, Wackerbarthstraße 1, 01445 Radebeul Dresden
@Ulf Kühne nimmt uns mit in die Elbhänge zwischen Radebeul und Dresden, Citytrailing, Treppenrunning, Elbtalviewing … und dann abbiegen ins Unterholz. Zwei Stunden Laufen, es wird verschiedene Gruppen und/oder die Möglichkeit zum Abkürzen geben.

Sonntag, 18. Oktober 10 Uhr (Loslaufen 10.30 Uhr)
01855 Hinterhermsdorf, Parkplatz in der Ortsmitte,
Elbsandsteingebirge, steil, wild, steinig, und mit einem Fuß schon in Tschechien, @Thomas X. Sacher erkundet mit uns den trailigsten Trail nördlich von sehr weit südlich. Und wie immer gibt es unterschiedlich lange Strecken und unterschiedlich schnelle Gruppen

Halb so viel Sachsen? Doppelt so viel Sachsen! Der Revierguide kommt also nach Dresden. Nur nach Dresden? Genau: Die Messestadt Leipzig heben wir uns exklusiv für einen späteren Revierguide auf. Schließlich soll es ja ums Rennen gehen und nicht ums hin- und herfahren.

Am Samstag führt uns Ulf Kühne auf den Pfaden des legendären Treppenmarathons, am Sonntag geht es mit Thomas X. Sacher steil, wild und die Elbhänge hoch und runter. Und weil es schon Anmeldungen aus Bayern gibt, aus dem Rheinland oder von der Ostsee, geht es am Samstag eben ein wenig später los. Warum 16:11 Uhr? Wegen der sächsischen Sprache. Und wegen Ulf. Genaue Ortsangaben, für die Läufe und die abendliche Sause in Dresden folgen noch in dieser Woche.

See you in Dresden, trail on

https://www.facebook.com/events/1480843165549910/

Keine Kommentare on "Revierguide bei Dresden: am 17. und 18. Oktober! Alle Infos!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.