Premiere am Sonntag 21.2.2021 um 19 Uhr – TRAIL TV Folge 1

1945 0

 

Liebe Trailrunner, liebe Berg-, Wald- und Wiesenläufer,
Am Sonntag, den 21.2.2021 um 19 Uhr beginnt ein neues Kapitel für uns.
Die Premiere von TRAIL TV wird ausgestrahlt!
Eigentlich fängt diese ca. 90 Minuten lange Show rund um Trailrunning in den Jahren 2005 und 2008 an.
Damals schickten wir 150 Leute zu Fuß über die Alpen, nannten das „Transalpine Run“ und hatten aus Berglauf irgendwie Trailrunning gemacht. Drei Jahre später erschien die erste Ausgabe des TRAIL Magazins und aus Trailrunning wurde spätestens ab da eine ziemlich bewegende Geschichte – Ultratrails, Revierguides, Lesercamps, große internationale Wettkämpfe, Stars und eine enorme Entwicklung der Produkte und Ausrüstung.
Nun also TRAIL TV – das Magazin auf Papier als echte Unterhaltungsshow mit Moderation, Kamera, Licht, Interviews, Gästen.
Für uns startet damit ein verdammt spannendes Projekt, etwas ganz Neues auf das wir Lust und Bock haben.
Schaut einfach am Sonntag mal rein.
Es lohnt sich und den Tatort packt ihr auch ganz knapp noch.
Euer Trail Magazin- und Plan B Team