News zum Lichtenstein Trail am 12. Mai 2018

2459 2

Liebe Freunde,

die erste inoff. Deutsche Meisterschaft im Trail-Marathon und Trail-Halbmarathon nimmt weiter Form an.
Neben den Vorjahressiegern Timo Zeiler und Florian Felch hat nun auch der ehemalige Sieger des Zugspitz Ultratrails Michael Arend seinen Start über die Marathonstrecke zugesagt.

Attraktiv werden die Wettkämpfe auch durch eine Neuerung: Start und Ziel sind nun im Zentrum von Lichtenstein-Unterhausen. Das Rennen rückt also mehr ins Geschehen der Ortschaft und wir haben ein tolle Halle bei Regen und ein Hallenbad.

Aktuell haben bereits über 250 Leute gemeldet! Bitte registriert euch möglichst bald.

http://my5.raceresult.com/85634/

2 Kommentare on "News zum Lichtenstein Trail am 12. Mai 2018"

  1. Gabi Meretz

    hallo, meine frage: wo ist start und ziel? im internet steht, start und ziel in unterhausen.
    dar ich stöcke mitnehmen?
    danke
    gruss gabi

  2. Stephan Blasy

    Servus, ich hät ne Frage zu den Bildern von der Strecke.
    Wo kann ich die denn ansehen/runterladen?
    LG Stephan

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.