Lichtenstein Trail: Trainingsrennen, Anmeldung zum Rennen und Camping

954 0

Liebe Freunde und Trailrunner,

der LICHTENSTEIN TRAIL rückt immer näher und der Frühling macht sich breit. Am Samstag den 7.4 wollen wir deshalb ein letztes mal auf unsere Wettkampfstrecke und ein Trainingsrennen laufen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
Bitte meldet euch auf der Veranstaltungsseite kurz an. Es gibt Tee und Kuchen im Ziel.
https://www.facebook.com/events/1633849723364255/

Wer ist für Halbmarathon und Marathon am 12. Mai noch nicht angemeldet? Dann aber jetzt!
Wir suchen auf beiden Strecken die/den Deutsche/n Meister/in im Trailrunning!
http://my1.raceresult.com/85634/registration?lang=de

Eine wichtige Info noch zum abgesagten Trailcamp:
Für alle die ursprünglich gerne am 10./11. Und 12. Mai gecampt hätten, können wir nun anbieten, dass sie auf dem Sportgelände Berg (1000 Meter vom Ziel) kostenlos als Selbstverpfleger campen können.

Carsten und seine Hausbergcrew werden am Donnerstag und Freitag sogar wie aus den Vorjahren gewohnt geführte Trails über die Schwäbische Alb anbieten und auch campen.
Bitte meldet euch hier einfach kurz mit einer Mail unter:lichtenstein-camper@trail-magazin.de

Keine Kommentare on "Lichtenstein Trail: Trainingsrennen, Anmeldung zum Rennen und Camping"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.