Jonathan Wyatt startet beim 3. Lichtenstein Trail Marathon am 12. Mai 2018

142 0


Der 7-fache Berglaufweltmeister und Olympiateilnehmer aus Neuseeland hat seine Zusage beim Trailmarathon in Lichtenstein bestätigt.

Der im italienischen Val di Fiemme lebende Läufer wird an allen Tagen vor Ort sein und seinen Sponsor La Sportiva repräsentieren. Es gibt also genug Zeit und Möglichkeit um mit der lebenden lauflegende zu reden, mit ihm zu laufen und Tipps bei ihm abzuholen. Wir freuen uns sehr, dass „Jono“ dabei ist und sind sicher, dass er seine Routine auf jedem einzelnen der 43 km ausläuft!
www.trail-magazin.de/trailmarathon

Die Anmeldung zu allen 3 Strecken ( 22km, 43 km und 10 km ) ist eröffnet! Meldet euch an.

http://my3.raceresult.com/85634/registration?lang=de

Foto: Cioen Foto

Keine Kommentare on "Jonathan Wyatt startet beim 3. Lichtenstein Trail Marathon am 12. Mai 2018"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.