Jetzt bewerben und im TEAM TRAIL MAGAZIN laufen!

4881 2

Bewerben und Mitglied des TEAM TRAIL MAGAZIN werden!

2017 wird ein neues Team, eine echte Equipe, die Trails rocken! Das neue TEAM des TRAIL MAGAZINS startet bei nationalen und internationalen Trail-Wettkämpfen, läuft Skyraces und Ultratrails und erläuft sich echte Abenteuer. Du willst dabei sein? Du willst zu den Fantastischen 5 gehören? Dann bewerbe dich ab dem 10. Oktober bis zum 25. Oktober.

Was wir dir bieten!
Als unser Teamläufer bekommst du eine komplette Ausstattung von SCOTT SPORTS. Kurze und lange Bekleidung, Stöcke und Trailschuhe. Die zweifache Ausführung begleitet dich bei allen Auftritten und bringt dich sicher über alle Trails. Das Trail-Logo ziert die Brust und den Rücken.
Bei vielen Wettkämpfen wirst du kostenlos starten, bei einigen Wettkämpfen garantieren wir dir Anfahrtskosten und Übernachtungen. Unser Trainingsexperte Michael Arend (Sieger Zugspitzultra Trail und Gesamt 18. Skyrace-Weltcup Ultradistanz) begleitet euch mit Trainingsplänen und viel Wissen.
Als Team-Mitglied wirst du regelmässig im Magazin zu sehen sein und dort über dich und deine Abenteuer berichten.

Was wir von dir wollen!
Du solltest Trails lieben, auf ihnen ständig laufen wollen, bei Wettkämpfen starten und eigene Abenteuer ohne Startnummer riskieren. Du musst kein Spitzen-Elite-Athlet sein, aber den Sport zelebrieren UND auch gerne darüber in Wort und Bild berichten, denn das was du erlebst soll auch regelmässig in TRAIL stehen.
Und weil wir und die Leser natürlich immer und ständig wissen wollen wie, wo und was du läufst solltest du auch auf Facebook und co. mindestens 1x pro Woche berichten.

So. Nun gut. Dann mach jetzt mal eine Pause, setzt dich in Ruhe hin und bewerbe dich so aussagekräftig wie möglich. Wir freuen uns auf ein PDF, Fotos und das Warum du im Team sein möchtest.

Bewerbungsende ist der 25. Oktober 2016

Bitte schick uns deine Bewerbung an:
trailteam@trail-magazin.de

2 Kommentare on "Jetzt bewerben und im TEAM TRAIL MAGAZIN laufen!"

  1. Uwe Thamm

    Bin 49 Jahre. EU -Rentner. 50%Behinderung. Laufe Trail, weil es Spass macht, bis zu einer bestimmten Grenze. Die Mitgliedschaft zum Team Hilton bleibt bestehen. Wenn Das kein Hindernis ist, ist das die Bewerbung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.