Hugenschmidt & Dippacher jubeln in der Schweiz

1596 0

Der SCENIC Trail ist der schönste Trailwettkampf der Schweiz.
Das ist nicht einfach so daher gesagt, nein. Das haben die Schweizer selbst so gewählt.

Am Wochenende fand der Lauf also wieder statt und sah sich und seine Teilnehmer bei besten Bedingungen und innerhalb der sehr angesehenen “Migu Run Skyrunner® World Series”
. Die 113 Kilometer Strecke zählt zur Sky Ultra Wertung und es gab einen grandiosen Doppelsieg nach 7400 Höhenmeter: Stephan Hugenschmidt lief zusammen mit seinem künftigen Transalpine-Partner Matthias Dippacher nach nur 15 Stunden und 40 Minuten sehr zufrieden in Ziel.
Bei den Damen gewann die Favoritin – Francesca Canepa siegte vor Julia Baykova.

Das Rennen über 53 km Länge wurde vom Routinier Adrian Brennwald gewonnen, der Eiger Sieger Urs Jenzer und Benni Bublak auf die Plätze verwies.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr im kommenden Heft.

Alle Fotos von: ©iancorless.com / SWS

Alle Resultate:
http://live.performancesport.ch/g-live.html?f=/Scenictrail/2017/K54_113.clax

Keine Kommentare on "Hugenschmidt & Dippacher jubeln in der Schweiz"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.