Großer Abschied im Harz: der letzte REVIERGUIDE im Oktober

356 0
IMG_7383_2

Ein langer Trail geht auch zu Ende.
Es war ein schöner Trail und wir haben in diesen 6 Jahren viele Freunde getroffen, vermittelt, uns mal verlaufen und dabei die ganze Bundesrepublik kennengelernt. Es hat geregnet, es war heiss, es lag Schnee, wir rannten durch knietiefen Matsch, bei Hamburg, im Bayerischen Wald, über Landesgrenzen hinweg, am Anfang mit 12 Leuten, später gar mit 250.

Die REVIERGUIDE-Serie des TRAIL Magazins findet im Oktober im Harz ihr Ende. Es wird ein echtes Finale und wir hoffen sehr, dass bei diesem lETZTEN 33. REVIERGUIDE alle Wegbegleiter dabei sein können.

REVIERGUIDES waren in den letzten Jahren für viele Läuferinnen- und Läufer ein Einstieg ins Trailrunning und der Beginn einer neuen Leidenschaft. Bei Revierguides wurden Freundschaften geschlossen, Beziehungen eingegangen, es wurde schnell gelaufen, es wurde pausiert und viel diskutiert.
Nach langer Überlegung haben wir uns dennoch entschieden in Zukunft mit einer neuen Event-Serie ab Januar 2018 die Trails zu feiern.

Am 28. und 29. OKTOBER der letzte REVIERGUIDE, das Ende einer Legende, im HARZ.
Die genauen Uhrzeiten, Guides und Treffpunkte geben wir noch durch.

Wir freuen uns sehr auf Euch und verdrücken uns ein paar Tränen.

Keine Kommentare on "Großer Abschied im Harz: der letzte REVIERGUIDE im Oktober"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.