Einen Sommer lang – als Buch 270 Seiten lang!

758 0

Einfach so oder zum Verschenken als Weihnachtsüberraschung …

Im Juni 2016 macht sich Denis Wischniewski auf den Weg. Er lässt die Tür hinter sich ins Schloss fallen und rennt los. Sein Ziel: Istanbul. Sein Wohnort: München. Vor ihm liegen 50 Etappen. 50 Marathons und eine Menge Zeit, um während seiner Reise nachzudenken – denn während des Laufens hat er ja sonst nicht viel zu tun. Er erinnert sich, läuft weit zurück in eine ganz gewöhnliche Kindheit und Jugend der 80er- und 90er-Jahre. Ein Abenteuerlauf, Extremsport, eine Biografie … und der Vater im Begleitfahrzeug immer dicht hinter ihm.

ISBN 978-3-96341-001-7

https://www.amazon.de/Einen-Sommer-lang-Lebenslauf-Etappen/dp/3963410019/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511870254&sr=8-1&keywords=denis+wischniewski
oder hier im Shop!

Keine Kommentare on "Einen Sommer lang – als Buch 270 Seiten lang!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.