Der REVIERGUIDE kommt nach … STUTTGART!

1480 0

Samstag 2. JULI 2016: 16.30 Uhr (Loslaufen 17 Uhr):
Wilhelmsplatz in 70182 Stuttgart (beim Salomon Truck)

Auf gut 14 Kilometern und rund 500 Höhenmetern suchen wir die Trails in der Stadt. besuchen eine epochalen Fernsehturm, gucken rauf und dann wieder runter, schlagen Haken und wechseln das Terrain. Die Idee: Die Stadt nehmen und das beste aus ihr machen. Unser Ziel: Der größtmögliche Spaß und der Biergarten im Schlosspark gleich am Hauptbahnhof. Dort klingt der Abend dann gemeinsam aus. Ab 19 Uhr trifft sich dort die Trailgemeinde.

Sonntag 3. JULI 2916
wie gewohnt (also die Zeit): Parkplatz Stettener Straße 121 70327 Stuttgart

Stuttgart liegt in einem Talkessel. Die Bedingungen für einen Talkessel? Richtig, die Berge ringsherum. Die werden am Sonntag mitgenommen, auf zwei Distanzen (knapp 30 und gut 15 Kilometer) und in jeweils zwei Tempogruppen, die gemeinsam starten werden und sich nach jeweils einem guten Viertel der Distant auseinanderdividieren. Ein klassischer Revierguidesonntag mit zwei flinken Locals. Wir freuen uns, dass uns die Baur-Brüder ihr Revier zeigen

Mehr: https://www.facebook.com/events/148489382221348/

Keine Kommentare on "Der REVIERGUIDE kommt nach … STUTTGART!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.