Den Transgrancanaria im Liveticker verfolgen

653 0

Die europäische Ultratrail-Saison startet wie immer mit dem Transgrancanaria. 128 km und viele Höhenmeter. Erstaunlich, wie fit die Teilnehmer im Februar schon sind…reden wir von den Favoriten.
Pau Capell – zweifacher Sieger – wird sich wehren müssen, denn an einen Sieg glauben auch Hayden Hawks, Cristofer Clemente oder der Russe Dmitry Mityaew.
Und dann wären da noch Leute wie Timothy Olson, Pablo Villa, Sebas Sanchez oder Min Qi.

Bei den Damen konzentriert sich zunächst alles auf Miao Yao und die junge Polin Magda Laczak. Fernanda Maciel sollte man allerdings auch auf der Rechnung haben.
Wir freuen besonders darüber Denise Zimmermann und Ildiko Wermescher zu beobachten.

Ein Liveticker findet man unter:
http://www.transgrancanaria.livetrail.run/

Start der 128 km Distanz ist am 22.2 um 23 Uhr

Keine Kommentare on "Den Transgrancanaria im Liveticker verfolgen"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.