Am 7. und 8. März: REVIERGUIDE im SIEBENGEBIRGE

3130 1

Der beste Lauftreff Deutschlands geht weiter und macht 2015 seine zweite Station im Siebengebirge, wo Zwiebel, die Threeky Posse, Rudi und eine wahnsinnige Crew die besten Trails für uns alle finden! Mitmachen, mitlaufen, ohen anmelden, ohne Kosten.

Details folgen hier in Kürze!!!
Am 7. und 8. März! Vormerken.

1 Kommentar on "Am 7. und 8. März: REVIERGUIDE im SIEBENGEBIRGE"

  1. Ich wünsche allen Trailrunnern viel Spaß im Siebengebirge.
    Rockt die Trails der Breiberge, genießt die Aussicht von der Löwenburg und dem Ölberg und am Drachenfells schön auf den wilden Drachen aufpassen 😉

    Leider kann ich nicht dabei sein, werde aber einige Freunde und Läufer aus meinem Trailkurs zum spielen vorbei schicken.

    Ich bin gespannt auf die Bilder und den Bericht.

    LG aus Meerbusch – Düsseldorf.

    Philip Mes

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.