Alle Infos zum REVIERGUIDE im Siebengebirge am 23. und 24. April

7493 0

Kommt am 23. und 24. April zum REVIERGUIDE in Siebengebirge bei Bonn. Die Keepers-Crew hat neue Strecken und Trails für uns!
SALOMON versorgen uns mit neuem Testschuh-Material!
Das werden zwei tolle Tage mit irren aber netten Menschen!
Und, hey, wir kommen so richtig in Form für alle Läufe und Rennen die danach anstehen…

Unser Guide Zwiebel -ein glasklarer Hit- hat die Infos zusammen die wir brauchen! Also freuen wir uns auf Runde 2 im Siebengebirge. Diese beiden Tage werden garantiert der Knüller mit neuen Trails und bester Stimmung.

7-Hills, THR33KY-Army, 7-hill-Thrill, hardcore, punkrock, endurance, Eichhörnchenbande, Chaos
Here come`s the THR33KY-K33PERS-CREW!!!

Rough &raw, back to the roots präsentieren wir euch zum 2. Mal unsere heimischen 7.
Soll heißen, kein schick-schnack, kein tüdelütüh, keine Verpflegung oder sonstiges nackengekraule.
Wir gehen einfach nur rennen und wer bock hat kommt mit!

Und das tun wir am
Samstag, den 23.04.2016 um 14 Uhr
Auf einer festgelegten Distanz von ca.25k/900hm, werden wir den Flach-Köpper berzerkern.

Am Sonntag den 24.04.2016 um 10 Uhr
Wird es 2 Runden geben. Die Basis der großen Runde bildet eine 26k/1250hm Strecke. Die schnellen besonders ehrgeizigen werden die Möglichkeit haben, mit Rudi Rakete und Tomm Turbo noch den ein oder anderen zusätzlichen Peak einzuheimsen.

Runde 2 schlägt mit ca. 20k/1000hm zu Buche. Also auch nicht ganz ohne, soll aber locker angegangen werden. Es soll sich ja schließlich lohnen
„wink“-Emoticon

Es wird sich immer wieder eine Möglichkeit bieten die jeweiligen Runden abzukürzen, was bei der üppig bestückten Beschilderung in den Hills dann auch kein allzu großes Problem hinsichtlich der Wegfindung darstellen sollte.

Treffpunkt an beiden Tagen ist der Gut Buschhof in Thomasberg (dto Startpunkt des Drachenlaufes):
Zum Buschhof 21, 53639 Königswinter

https://www.facebook.com/events/1869712666588993/

Keine Kommentare on "Alle Infos zum REVIERGUIDE im Siebengebirge am 23. und 24. April"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.