Abdurchdiemitte

2859 0

Liebe Freunde, liebe Trailrunner,

ab jetzt könnt ihr euch bewerben, wenn ihr beim großen – ach was ultimativen – Relay-Trailrun dabei sein möchtet. Wir laufen vom 21. bis 30. April 2021 einmal durch die Mitte von Deutschland. 832 Kilometer in 8 Tagen und mit fast 22.000 Höhenmeter. Ach ja – alles auf Trails, durch viele schöne Mittelgebirge. Du kannst ein Teil der LAUFCREW sein! Wir suchen insgesamt 10 Läufer*innen die sich dem Adventure stellen! Es ist für alles gesorgt. Das Trail Magazin und Salomon supporten euch über die ganze Strecke und ihr werdet im Wohnmobil versorgt, werdet dort essen und schlafen, wenn die anderen laufen. All deine Fragen beantworten Philipp, Benni und Denis im Video.

Wieso musst du dabei sein?

Das musst du uns in einer aussagekräftigen Bewerbung in Text, Foto oder Clip mitteilen.

Ab jetzt und bis spätestens zum 15. März an crossinggermany@trail-magazin.de