50 DAYS: München bis Istanbul. Ein erstes Update

1811 0

Liebe Freunde,

ich rennen von München bis Istanbul in 50 Etappen.
Ich habe heute 6 Etappen hinter mir und habe gelernt von heute bis Morgen zu denken…das hilft.
Tägliche Fotos und Berichte findet ihr unter www.facebook.de/muenchenistanbul

Tag 5
Es war und ist mein fünfter Tag auf dem Weg nach Istanbul und heute hab ich echt was gutgemacht.
Ich bin wieder in der Spur und voll im Plan…nach meinem Aussetzer gestern brachten mich 45 spannende Kilometer von Ruhpolding bis nach Weissbach/Lofer. Von dort starte ich Morgen nach Maria Alm. Ich zeigte ungeahnte Abwehrmechanismen und pure Agressionen im Zweikampf mit einem angriffslustigen Hund – dachte das würde mir erst ab Kroatien passieren. Ich schlug ihm oder ihr eine Softflask auf den Schädel. Ach ja – dieses Heutal ist schön. Blumenwiesen, Bergpanorama, betrunkene Rostocker Wanderer.
Es geht mir gut. Sehr, sehr gut. Bin sehr im Flow und alles wird sehniger an mir und ich hab Farbe im Gesicht. Im Moment funktioniert mein Mantra “a marathon a day keeps the doctor away” noch gut.
#intotheelements #GORERunningwear #muenchenistanbul #volkswagen #50days #powerbar #trailmagazin #salomonrunning #orthomolsport #pjuractive

Tag 6
Der sechste Tag über 40 Kilometer, flach, von Weißbach bis Maria Alm. Die Gewitterwarnung zwang mich ins Tal. Auch das kann spannend sein:
Armaden von E-Bikern überholten mich auf einem endlosen Radweg entlang der Saalach und ich rettete mehr als ein Dutzend Weibergschnecken vor dem sicheren 28″-Zoll-Tod.

Ich hatte super Beine und so langsam rückt alles, alles näher an mich heran. Ich weiss wann ich was essen und trinken muss, ich kenne mein Tempo, alles funktioniert automatisch. Ein gutes Gefühl, aber ganz bestimmt kein Runners-High – nö, einfach genußvolles Laufen und Vorankommen.
Morgen wird es bergiger. Ich überquere landschaftliche Highlights rüber ins Gasteiner Tal.

Ach ja, und dann drück ich all meinen Freunden die Daumen für den ZUGSPITZ ULTRA TRAIL. Ich bin traurig diesmal nicht bei euch zu sein. Diese Veranstaltung ist ja viel mehr als nur irgendein Rennen für mich.

#intotheelements #GORERunningwear #muenchenistanbul #volkswagen #50days #powerbar #trailmagazin #salomonrunning #orthomolsport #pjuractive

Anbei die ersten Fotos:

Keine Kommentare on "50 DAYS: München bis Istanbul. Ein erstes Update"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.