Am 27. & 28. Februar: REVIERGUIDE-Time in HAMBURG! Alles Infos!

1999 1

Unsere beiden Guides Michael Mankus und Jenson Abernetty sind beides wilde Hunde des Trails und empfangen uns am 27. & 28. Februar in ihrem Laufrevier in und um Hamburg. Jaaa, man kann in Hamburg Trails laufen!
Hey – dann kommt doch einfach und probiert es mit uns aus!

So, nun ist es also endlich so weit: Faktisches und Famoses zum Revierguide in Hamburg und umzu. Das mit der Sonne haben wir ja schon erzählt.

Das mit dem Samstag erzählen wir Euch jetzt:
Treffpunkt ist um 15 Uhr im Sülldorfer Kirchweg, 22587 HH-Blankenese,
einfach am S-Bahnhof Blankenese rechts hoch und bitte auch so zahlreich wie möglich mit der S-Bahn kommen, S1 aus dem Stadtzentrum. Los gehts bei der Salomon-Fahne, da parken die Testschuhe. Und los gehts, also laufend, um 15.30 Uhr, 15km, treffauf, treppab, runter zur Elbe und solche Sachen. Kurzweiliges.

Das mit dem Sonntag:
Treffpunkt um 10.30 im Scharlbarg 42, 21149 HH-Fischbek (bei Bedarf, versuchen wir Mitfahrgelegenheiten vom S-bahnhof HH-Fischbek zu organisieren), Testschuhe, Trail-Mag-Auto und wir alle stehen auf dem Prakplatz am Ende der Straße, verschiedene Tempogruppen und zwei Streckenlängen, 18 bzw 33 Kilometer. Langwegiges.

An beiden Tagen können Taschen, Rucksäcke, etc. abgegeben und jederzeit abgeholt werden. Am Samstag ist der Hinweis mit der S-Bahn ERNST gemeint. Parkplätze werden sich finden, aber der Stress muss ja nicht sein.

Wir freuen uns auf die Strecken von Michael Mankus und Jenson Abernetty. Wir wissen ja spätestens seit der Brocken-Challenge, dass Hamburg steil gehen kann … flach ist was Du nicht draus machst.

Fragen und Organisatorisches … einfach fragen/posten
‪#‎Salomon‬ ‪#‎Trailmagazin‬ ‪#‎NordishbyChoice‬ ‪#‎DasTrailzuGastbeiFreunden‬ ‪#‎HarburgerBerge‬

1 Kommentar on "Am 27. & 28. Februar: REVIERGUIDE-Time in HAMBURG! Alles Infos!"

  1. Torsten

    Moin,
    ihr schreibt der Treffpunkt ist am Scharlbarg 42, 21149 HH-Fischbek.
    Irgendwo hatte ich etwas vom Treffen am Schullandheim gelesen, dann wäre der Treffpunkt eher ScharlbargSTIEG.
    Gruß Torsten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.